Samstag, 3. März 2018

Team-Sketch-Challenge #157

Hallo,

und herzlich Willkommen bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diese Woche herausgefordert:


Und das ist meine Umsetzung:


Verwendet hab ich wieder mal das Designerpapier "Perfekte Party". Ich mag das einfach mit den fotografischen Bildern. Diesmal hab ich die Donuts ausgeschnitten und mit Dimesionals wieder aufgeklebt. Den Spruch aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" hab ich in Sommerbeere gestempelt. Ein bisschen Strass-Schmuck durfte auch noch mit drauf.

Und jetzt schick ich euch weiter zur lieben Astrid.

Viel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna