Montag, 23. April 2018

Punchboard Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 1

Hallo,

diese Woche ist wieder eine ganz spezielle Woche, denn das Team "Astrid´s Papiereuphorie" hat für euch einen Punchboard Blog-Hop vorbereitet. Wir liefern euch also von Montag bis Freitag täglich Ideen und Inspirationen zu unseren beiden Punchboards.

Und wie immer gibt es jeden Tag eine spezielle Vorgabe. Heute am Montag zeigen wir euch zum Einstieg Karten mit Kuverts, die mit dem Envelope-Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gewerkelt wurden.


Bei dieser Vorgabe hab ich mich für das Produktpaket "Gänseblümchengruß" und für das Designerpapier "Gänseblümchen" entscheiden. Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, liebe ich dieses "Blümchen" sehr und stellt für mich ein absolutes Must-Have dar. Wenn ihr also auch damit liebäugelt, dann wäre jetzt noch eine gute Gelegenheit, das Produktpaket mit einem Preisvorteil von 10% zu erhalten. Das Stempelset und die Stanze werden zwar in den neuen Katalog übernommen, aber das Produktpaket bzw. den Preisvorteil wird es dann nicht mehr geben.
Und jetzt schaut gleich mal rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Karte samt Umschlag an.
Viel Spaß noch und bis morgen!

Liebe Grüße,


Susanna