Dienstag, 24. April 2018

Punchboard Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 2

Hallo,

heute geht es weiter mit dem Punchboard Blog-Hop.

Und für heute sollten wir ein Sackerl mit dem Giftbag Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten) werkeln:


Ich habe ein kleines Tascherl für zwei Goldkugeln gebastelt. Bei der Breite der Geschenktüten, die man mit diesem Punchboard machen kann, ist man ja ein bisschen eingeschränkt, aber die Höhe der Tüten lässt sich beliebig variieren. Auch beim Verschluss kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen: Lasche, Band, Magnet, Klammer, ... etc. Ich hab mein Tascherl offen gelassen und hab zwei Henkel dran gewerkelt.

Und jetzt hüpft rüber zur lieben Renée und schaut euch ihr tolles Projekt an.
Viel Spaß noch bei den anderen Mädels und bis morgen!

Liebe Grüße,
Susanna