Freitag, 27. April 2018

Punchboard Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 5

Hallo,

schon ist der letzte Tag unserer Punchboard Blog-Hop-Woche angebrochen.

Zum Abschluss zeigen wir euch heute eine beliebige Verpackung mit einem der beiden Punchboards:

Und wer jetzt vielleicht glaubt, dass das die einfachste Vorgabe für diese Woche war, der irrt gewaltig. Je freier die Vorgabe, desto schwerer tu ich mir. Die Auswahl ist dann einfach zu groß und ich kann mich schwer entscheiden, was ich denn werkeln soll.


Ich hab mich schließlich für ein Teebeutel-Büchlein entschieden ...


... und dafür hab ich wieder das schöne Designerpapier "Gänseblümchen" hergenommen. Das ist eines von den wenigen Papieren, das ich wahrscheinlich bis zum Katalogende bis auf den letzten Schnipsel aufgeraucht haben werde. Naja, vielleicht bestell ich mir ja noch eines. ;-)

Und jetzt könnt ihr bei Renée und den anderen Mädels auch noch ganz tolle Werke bewundern.
Viel Spaß wünsch ich euch noch und ich würd mich freuen, wenn ihr auch morgen wieder bei unserer Team-Sketch-Challenge vorbei schaut.

Liebe Grüße,
Susanna