Samstag, 14. April 2018

Team-Sketch-Challenge #163

Hallo,

und herzlich Willkommen bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diese Woche herausgefordert:


Und das ist meine Umsetzung:


Meine Deko ist diesmal ein bisschen üppiger ausgefallen, aber das liegt daran, dass ich diesmal keine Karte gewerkelt habe, sondern diese leckeren lila Schokopralinen verpackt habe. Und da passt schon einiges an Deko drauf. ;-)

Verwendet hab ich die In-Colors Zarte Pflaume, Puderrosa, Sommerbeere, Feige, Limette und Meeresgrün und das wunderschöne Produktpaket "Gänseblümchengruss". Ich liebe dieses Gänseblümchen einfach! Und ich freu mich so, dass es in den neuen Katalog übernommen wird! :-)

Und jetzt schick ich euch weiter zur lieben Astrid.

Viel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna