Samstag, 28. April 2018

Team-Sketch-Challenge #165

Hallo,

heute gibt es hier wieder unseren wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von einer der anderen Mädels hier her oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Das war der Sketch für diese Woche:

Und das ist meine Umsetzung:


Ich wollte endlich wieder mal das Produktpaket "Lemon Zest" verwenden. Ich mag dieses Set so gern, es ist so fruchtig, frisch, sommerlich. Und es wird auch in den neuen Katalog mitübernommen. Juhu! Allerdings nicht im Produktpaket und somit leider auch nicht mit dem 10%-Preisnachlass. Wer das also gerne haben möchte, sollte am besten jetzt noch zuschlagen.

Bei den Farben hab ich mich für Flüsterweiß, Curry-Gelb, Limette und Gartengrün entschieden. Den Sketch hab ich diesmal gedreht, da ich so die doch recht großen Zitronen besser unterbringen konnte. Zum Schluss durften noch ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt mit drauf.

Und jetzt schick ich euch weiter zu Astrid.

Viel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna