Montag, 30. April 2018

Teamtreffen - Meine Swaps

Hallo,

heute zeige ich euch meine Swaps vom letzten Teamtreffen. Wie immer hatte Astrid eine Vorgabe für uns, die da lautete:

"Gestaltet ein Mitbringsel aus Cardstock, den ihr bestempelt habt. Für die Deko verwendet ein passendes Band, einen Spruch und dazu noch ein gestanztes/ausgeschnittenes Element. Das Goodie und/oder die Deko sollen (u.a.) die Farbe GRÜN enthalten."

Ich hab mich für diese Mitbringsel entschieden:


Diese Taschentuchboxen kann man ja nicht nur im Winter in der Grippezeit verschenken, sondern auch so mancher Allergiker oder Heuschnupfen-Geplagte wird sich jetzt noch darüber freuen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die ertauschten Swaps und die tollen Projekte, die wir beim Teamtreffen gewerkelt haben.

Liebe Grüße,
Susanna