Freitag, 25. Mai 2018

InColor Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 5

Hallo,

schon ist der letzte Tag unserer InColor Blog-Hop-Woche angebrochen.

Zum Abschluss zeigen wir euch heute Projekte mit der Farbe Blaubeere. Mir ist für den letzten Tag noch die Glückwunschkarte übrig geblieben.

Bei der Farbe Blau und Karte hab ich doch sofort an eine Männerkarte gedacht. Und da der Vatertag bei uns in Österreich ja schon bald vor der Türe steht, ist es eine Glückwunschkarte zum Vatertag geworden.


Verwendet hab ich dafür nochmal das Stempelset "Für ganze Kerle", das uns ja leider verlassen wird. Und der schöne Anker ist hier auch nochmal zum Einsatz gekommen.

Und jetzt könnt ihr bei Renée und den anderen Mädels auch noch ganz tolle Werke bewundern.
Viel Spaß wünsch ich euch noch und ich würd mich freuen, wenn ihr auch morgen wieder bei unserer Team-Sketch-Challenge vorbei schaut.

Liebe Grüße,
Susanna