Samstag, 26. Mai 2018

Team-Sketch-Challenge #169

Hallo,

heute gibt es hier wieder unseren wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Jessica hier her oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Das war der Sketch für diese Woche:


Und das ist meine Umsetzung:


Mir ist wieder mal eine Männerkarte gelungen und zwar mit dem Designerpapier "Geteilte Leidenschaft". Wer hätte das gedacht?

Verwendet hab ich außerdem die Farben Flüsterweiß und Schokobraun und der Spruch ist aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag". Auch jeglichen Schnick-Schnack hab ich hier natürlich verzichtet, was immer sehr ungewohnt ist für mich. Mir kommt dann die Karte so leer und "nackig" vor. ;-)

Und jetzt schick ich euch weiter zu Astrid.

Viel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna