Mittwoch, 2. Mai 2018

Teamtreffen April 2018 - Projekt 1

Hallo,

beim Teamtreffen sind wir von unserer lieben "Team-Mama" Astrid wie immer mit einem Geschenk überrascht worden. Diesmal gab es ein Sackerl mit lauter neuen Accessoires aus dem neuen Katalog für uns.


Und das erste Projekt hat auch Astrid mit uns gemacht, nämlich einen Farbfächer mit allen neuen Farben. Denn Stampin' Up hat im neuen Katalog die Farben komplett erneuert und auch die Farbkollektionen komplett neu zusammen gestellt. Aber darüber erzähl ich auch bald mal mehr.


Ich finde so einen Farbfächer ja sehr praktisch und hab mich sehr über dieses Projekt gefreut.

Liebe Grüße,
Susanna

P.S.: Wer hier heute die Auflösung zur Mach-was-draus-Challenge vom April erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen, ich habe diesmal den Abgabetermin leider "verschlafen" bzw. war der 2. Mai einfach viel zu schnell da. Aber ihr könnt bei Renée die Werke der anderen Mädels bewundern.