Samstag, 2. Juni 2018

Kreativ-Brief - Mai 2018

Hallo,

ich wünsche allen einen schönes Wochenende und begrüße euch zur Kreativ-Brief-Auflösung für den Monat Mai.

Das war dieses Mal im Materialpaket:


Farbkarton in Himbeerrot und Flüsterweiß, besonderes Designerpapier "Geteilte Leidenschaft", ein Zierdeckchen in Perlglanz-Optik und Samtband in Himbeerrot.

Und das hab ich daraus gewerkelt:


Mir ist schon wieder irgendwie die Zeit davongelaufen. Es ist unglaublich wie kurz so ein Monat sein kann. Ich wollte aber auf gar keinen Fall noch ein Monat beim Kreativ-Brief aussetzen und so hab ich eine schnelle Karte gewerkelt. Dieses Designerpapier mitsamt der ganzen Produktreihe ist ja einfach traumhaft schön, da hat man jetzt auf gleich eine tolle Karte fertig.

Die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen kann man sich diesen Monat wieder bei der lieben Claudia anschauen.

Liebe Grüße,
Susanna