Montag, 18. Juni 2018

Themen Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 1

Hallo,

diese Woche ist wieder Blog-Hop-Woche im Team "Astrid´s Papiereuphorie". Die Vorgabe von Astrid lautete: Gestaltet zu einem Thema eurer Wahl (Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Sommerparty, ...) eine Serie - von der Einladung bis zur Dankeskarte.

Heute am Montag starten wir mit der Einladungskarte.


Wie ihr sehen könnt, hab ich mich für das Thema Erstkommunion entschieden. Das wird ja nächstes Jahr tatsächlich bei uns zum Thema werden.

Bei den Farben hab ich mich für Flüsterweiß, Babyblau, Savanne und Silber entschieden. Diese Farben werden sich durch die ganze Woche ziehen. Bei den Stempelsets ist die Wahl auf "Hoffe und glaube" und "Segensfeste" gefallen. Und natürlich haben sich auch die Framelits "Kreuz der Hoffnung" für dieses Thema angeboten.

Und jetzt schaut gleich mal rüber zur lieben Renée und schaut nach, welches Thema sie sich vorgenommen hat. Ich bin auch schon ganz gespannt. ;-)
Viel Spaß noch und bis morgen!

Liebe Grüße,
Susanna