Freitag, 22. Juni 2018

Themen Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 5

Hallo,

zum letzten Tag unserer Themen Blog-Hop-Woche.

Zum Abschluss zeigen wir euch heute Danke-Karten.


Verwendet hab ich für den Danke-Stempel das Stempelset "Danke für alles". Bei den Farben hab ich mich wieder an Savanne, Flüsterweiß, Babyblau und Silber gehalten, damit alle Teile der Serie auch gut zusammen passen. Buben in diesem Alter sind bei Glitzer und solchen Dingen meistens ja schon ganz eigen, deshalb ist die Serie sehr schlicht gehalten. Aber da die Danke-Karte ja für die Gäste ist, hab ich mich getraut und mit ein bisschen Strass-Schmuck und einem kleinen Schmetterling dekoriert. ;-)

Und jetzt könnt ihr bei Renée und den anderen Mädels auch noch ganz tolle Karten bewundern.
Viel Spaß wünsch ich euch noch und ich würd mich freuen, wenn ihr auch morgen wieder bei unserer Team-Sketch-Challenge vorbei schaut.

Liebe Grüße,


Susanna