Montag, 2. Juli 2018

Kreativ-Brief - Juni 2018

Hallo,

heute gibt es die Auflösung vom Kreativ-Brief vom Monat Juni. Lasst euch also von den vielen unterschiedlichen Werken überraschen, die alle TeilnehmerInnen aus ein und demselben Materialpaket gewerkelt haben.

Und das war das Materialpaket:


Farbkarton in Flüsterweiß, Schwarz und in einer neuen In-Color 2018-2020, Designerpapier in der gleichen neuen In-Color und Mini-Paillettenband in Schwarz.

Und das hab ich daraus gemacht:


Ich hatte Glück und hab meine Lieblings-In-Color "Ananas" bekommen und in Kombination mit Schwarz gefällt es mir besonders gut.

Da es wieder ganz schön viel an Material war, hab ich drei kleine Goodie-Verpackungen gewerkelt. Diese facettierte Boxen (Ich glaube, dass man die so nennt.) hab ich schon öfter gemacht, das letzte Mal *hier*, aber vor einiger Zeit habe ich sie irgendwo im Netz in dieser schmalen liegenden Form gesehen und war total begeistert. Den Spruch hab ich aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße" und das kleine "kussrote" Herz hab ich in dem Stempelset "Tasche voller Sonnenschein" gefunden.

Die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen kann man sich diesen Monat wieder bei der lieben Renée anschauen.

Und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, mal beim Kreativ Brief mitzumachen, dann könnt ihr *hier* mehr dazu erfahren.

Liebe Grüße,
Susanna