Donnerstag, 2. August 2018

Kreativ-Brief - Juli 2018

Hallo,

ich begrüße euch zur Kreativ-Brief-Auflösung für den Monat Juli.

Das war das Materialpaket:


Farbkarton in Flüsterweiß, Lindgrün und Marineblau, eine sandfarbene Kissenschachtel und Kordel in Marineblau.

Und das hab ich daraus gewerkelt:


Verwendet hab ich wieder mein heißgeliebtes Set "Tropenflair". Die Blüten hab ich diesmal aber nicht in einer "Knallfarbe" gestempelt, wie ich es sonst gern mache, sondern in Kupfer embosst. Das gibt auch einen schönen Hingucker, ist aber von der Farbe her gedeckter und passt super zur sandfarbenen Kissenschachtel, wie ich finde. Ein kupferfarbenes Blatt hat sich dann auch noch dazugeschummelt. ;-)

Die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen kann man sich diesen Monat wieder bei der lieben Claudia anschauen.

Liebe Grüße,
Susanna

P.S.: In nächster Zeit werdet ihr von mir keine Kreativ-Brief-Auflösungen sehen, da mich in den nächsten Monaten ein anderes (privates) Projekt sehr in Anspruch nehmen wird. Ich muss daher leider für ein Weilchen beim Kreativ-Brief pausieren. Aber schaut doch einfach bei Renée und Claudia vorbei, da könnt ihr am 2. jedes Monats die Werke aller Teilnehmerinnen bewundern.