Samstag, 4. August 2018

Team-Sketch-Challenge #179

Hallo,

und herzlich Willkommen bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Lasst euch inspirieren von unseren Ideen zu folgender Sketch-Vorlage:


Hier seht ihr meine Umsetzung:


Verwendet hab ich verschiedene Grüntöne, so wie Gartengrün, Grüner Apfel, Farngrün und Limette und für den farblichen Hingucker musste dann noch Wassermelone herhalten. Als ich den Sketch sah, wusste ich sofort, da kommt mein neues Stempelset "Swirly Frames" zum Einsatz, die Umsetzung war aber letztendlich gar nicht so einfach, wie ich mir das ursprünglich vorgestellt hatte. Aber am Schluss war ich dann doch ganz zufrieden. Ach ja, mein derzeitiges Lieblingsstempelset "Tropenflair" samt Thinlits-Formen war auch wieder mit von der Partie und ein paar Glitzersteinchen haben das Ganze dann abgerundet.

Und jetzt schick ich euch weiter zur lieben Renée.

Viel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna