Montag, 17. September 2018

Herbst Blog-Hop-Woche - Tag 1

Hallo,

diese Woche ist wieder Blog-Hop-Woche im Team "Astrid´s Papiereuphorie". Im August musste ich ja leider aussetzen, da es sich zeitlich einfach nicht ausgegangen ist. Aber diese Woche bin ich wieder dabei und ich freu mich schon sehr auf diese Woche und auf die Ideen der Mädels.

Das Thema, das uns Astrid für diese Woche vorgegeben hat, lautet: Herbst. Und die Vorgabe für heute war: Farbkombi gelb/orange/rot - also eine ziemlich "offene" Vorgabe.

Ich hab dazu diese Karte gewerkelt:


Verwendet hab ich die Farben Currygelb, Calypso und Merlotrot sowie Flüsterweiß und Schwarz und das Stempelset "Kraft der Natur". Den Hintergrund hab ich mit den Schwammwalzen gestaltet.

Und jetzt schaut gleich mal rüber zur lieben Agnes. Ich freu mich sehr, dass sie wieder dabei ist.
Viel Spaß noch bei den anderen Mädels und bis morgen!

Liebe Grüße,
Susanna