Samstag, 1. September 2018

Team-Sketch-Challenge #183

Hallo,

und herzlich Willkommen. Schön, dass ihr wieder reinschaut bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchhopplen.

Das war die Sketch-Vorlage in dieser Woche:


Und hier seht ihr meine Idee dazu:


Ich hab endlich mal mit dem Produktpaket "In Blüten gerahmt" herumgespielt. Das Set ist schon vor längerer Zeit bei mir eingezogen, aber ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen damit zu werkeln.

Verwendet hab ich für die Karte die Farben Flüsterweiß, Kirschblüte, Farngrün, Meeresgrün und das neue Metallic-Papier in Zinkoptik, außerdem das Designerpapier "Traumhaft tropisch", ein weißes, dünnes Bändchen aus der Restekiste und ein paar Strass-Steinchen.

Und jetzt schick ich euch weiter zur lieben Renée.


Viel Spaß noch mit den Ideen der anderen Mädels.

Liebe Grüße,
Susanna