Sonntag, 30. September 2018

Teamtreffen September 2018 - Swaps

Hallo,

gestern fand im Team Astrid´s Papiereuphorie das erste Teamtreffen Süd statt und ich hab mich wirklich sehr, sehr darauf gefreut, da ich ja aus Termingründen bei den zwei letzten großen Treffen leider nicht dabei sein konnte.

Da wir natürlich auch in der kleinen Runde geswappt haben, zeige ich euch heute gleich mal meine und die ertauschten Swaps.

Ich hab mich diesmal für die süßen, kleinen Handtäschchen nach einer Vorlage von Stempelfantasie entschieden:


Und eingetauscht hab ich diese tollen Projekte:


Angemeldet waren ursprünglich acht Mädels, nachdem zwei aber leider aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten, waren wir schließlich zu sechst. Und es war wirklich eine angenehme, lustige kleine Runde.

Mein besonderes Dankeschön gilt hier Astrid für die Organisation und die vielen tollen Geschenke!

In den nächsten Tagen zeige ich euch die Projekte, die wir gewerkelt haben.

Bis dahin, liebe Grüße
Susanna