Freitag, 26. Oktober 2018

Herbst/Halloween Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 5

Hallo,

zum letzten Tag unserer Herbst/Halloween Blog-Hop-Woche.

Zum Abschluss zeigen wir euch heute ein Täschchen - mit einem Spruch und mit geprägten Elementen.


Ich habe mein Täschchen nach einer Vorlage von Paper Pixie gewerkelt. Und verwendet hab ich dafür das Designerpapier "Winterblüten", der Spruch ist aus dem Stempelset "Klitzekleine Sprüche" und als geprägte Elemente durften die schönen Blätter aus den Framelits "Starke Wurzeln" in Gold mit drauf. Verschlossen ist das Täschchen mit einem Magneten.

Und jetzt könnt ihr bei Anja und den anderen Mädels auch noch ganz tolle Täschchen bewundern.
Euch wünsch ich noch viel Spaß beim Weiterhoppeln! Und bei den Mädels möchte ich mich bedanken für eine tolle Blog-Hop-Woche. :-)

Liebe Grüße,
Susanna

P.S.: Morgen gibt es wieder die wöchentliche Team-Sketch-Challenge und falls ihr noch nicht genug habt von unseren Halloween-Ideen, solltet ihr am Sonntag wieder reinschauen, da haben wir nämlich ein besonderes Halloween-Special für euch. Ihr könnt gespannt sein! ;-)