Samstag, 3. November 2018

Team-Sketch-Challenge #192

Hallo,

ich freu mich sehr, dass ihr auch heute wieder dabei seid bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop.

Mit diesem Sketch wurden wir diese Woche herausgefordert:


Und hier seht ihr meine Idee dazu:


Unsere Lieblingsnachbarn, die über uns gewohnt haben, sind letztes Wochenende ausgezogen. Und da wollten wir ihnen alles Liebe und Gute für das neue Heim wünschen.


Verwendet hab ich dafür eine Donutschachtel, das Designerpapier "Sternenhimmel", das Stempelset "Weihnachten daheim" und der Spruch ist aus dem Stempelset "Eisblüten".

Verpackt haben wir Brot (oder vielmehr ein Brötchen) und eine kleine Tüte Salz, das soll ihnen Glück bringen. 

Und jetzt schick ich euch weiter zu der lieben Renée. Viel Spaß noch mit den anderen Ideen!


Liebe Grüße,
Susanna