Freitag, 28. Dezember 2018

Hier kommt ein Lächeln ...

Hallo, meine Lieben,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, war es im Dezember sehr ruhig hier auf diesem Blog. Der Dezember war sehr, sehr stressig bei uns und so hab ich mir erlaubt eine kleine Auszeit zu nehmen.

Natürlich war ich kreativ nicht untätig, es waren Weihnachtskarten, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsverpackungen und Weihnachtsdeko zu werkeln und auch die neuen Frühjahr-/Sommerkataloge haben in der Zwischenzeit schon bei mir Einzug gehalten.

Und so möchte ich euch heute einen kleinen Vorgeschmack geben und zeige euch die Karten, die ich als Katalogbeigabe gewerkelt habe, zumindest die zwei Karten, die noch übrig sind ... ;-)



Am 3. Jänner 2019 startet der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration und ihr könnt schon gespannt sein, welche tollen neuen Sachen euch erwarten.Ich nütze die Zeit bis dahin und spiele schon mal mit den neuen Produkten, um ein paar Inspirationen für euch vorzubereiten. :-)

Ach ja, und ein paar Glückbringer für den Jahreswechel müssen auch noch gewerkelt werden. ;-)

Bis zum nächten Mal,
alles Liebe,
Susanna