Dienstag, 15. Januar 2019

Blog-Hop-Woche Jänner 2019 - Dienstag


Hallo, 
am zweiten Tag unserer Blog-Hop-Woche im Team "Astrid´s Papiereuphorie".

Das Thema, das Astrid für diese Woche vorgegeben hat, ist ja der Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration. Und die Vorgabe für heute war: eine Geburtstagskarte.


Ich wollte euch unbedingt dieses Stempelset aus der Sale-A-Bration "Stille Schönheit" zeigen. Ich finde dieses Stempelset sooo schön, ich mag ja Callas sehr gern, besonders in weiß, und diese "Distinktive Stempel" machen einfach so schöne 3D-Stempelabdrücke. Hach..., ich komm aus dem schwärmen gar nicht raus. Auch wenn das Set sehr an Trauer erinnert, es gibt auch einen "neutralen" Spruch darin und "Alle guten Wünsche" passt ja fast immer, also warum nicht auch zum Geburtstag?

Und jetzt schaut gleich mal weiter bei der lieben Renée.



Viel Spaß noch und bis morgen!

Eure Susanna