Donnerstag, 17. Januar 2019

Blog-Hop-Woche Jänner 2019 - Donnerstag


Hallo, schön, dass ich euch auch heute wieder begrüßen darf bei unserem Blog-Hop im Team "Astrid´s Papiereuphorie" zum Thema Frühjahr-Sommerkatalog und Sale-A-Bration.

Die heutige Vorgabe: Danke Minikärtchen.


Ja, Danke-Karten oder -Kärtchen kann man immer brauchen. Verwendet hab ich dafür wieder das Designerpapier "In Liebe" und das schöne Stempelset "Schmetterlingsglück". Ach ja, das geflochtene Leinenband bleibt uns auch noch weiter erhalten, was mich besonders freut. Das Epoxid-Herzchen neben dem Spruch ist auf dem Foto leider ganz schlecht zu erkennen. Und übrigens: dieses Danke-Kärtchen wird euch morgen auch noch einmal begegnen, denn gemeinsam mit dem Kärtchen möchte ich auch eine Kleinigkeit verschenken und die gehört ja bekanntlich verpackt. ;-)

Und jetzt schick ich euch wieder weiter zu der lieben Renée und zu den anderen Mädels.


Viel Spaß noch und bis morgen!

Alles Liebe, Susanna