Montag, 14. Januar 2019

Blog-Hop-Woche Jänner 2019 - Montag


Juhu! Diese Woche ist wieder Blog-Hop-Woche im Team "Astrid´s Papiereuphorie" und ich hab es zeitlich wieder mal geschafft und bin dabei! ;-) Ich freu mich schon sehr auf diese Woche und auf die Ideen der Mädels.

Das Thema, das Astrid für diese Woche vorgegeben hat, ist der Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration. Und die Vorgabe für heute war: ein Goodie.


Verwendet hab ich das Designerpapier "Schmetterlingvielfalt" aus der Sale-A-Bration-Aktion, und zwar einmal eine Rückseite für die Verpackung, die ich mit dem Envelope-Punch-Board gewerkelt habe, und einmal eine Vorderseite für die ausgestanzten Schmetterlinge. Auch das schöne Organdy-Band in Grapefruit ist aus der Sale-A-Bration-Aktion, das gibt es im Kombi-Pack mit vier weiteren tollen Frühlingsfarben. Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset "Voller Schönheit" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Und jetzt schaut gleich mal rüber zu der lieben Renée. Sie hat auch eine ganz tolle Goodie-Idee für euch! :-)



Viel Spaß noch und bis morgen!

Eure Susanna