Montag, 18. Februar 2019

Blog-Hop-Woche Februar 2019 - Montag


Wow! Schon wieder ein Monat um! Das heißt, dass diese Woche wieder eine Blog-Hop-Woche im Team "Astrid´s Papiereuphorie" stattfindet.

Das Thema, das Astrid dieses Mal vorgegeben hat, ist Formen/Elemente. Und die Vorgabe für heute war: Blume.


Ich hab mich für die Blume aus dem Stempelset "Tropenflair" entschieden. Die gefällt mir einfach immer noch sehr gut. Allerdings ist sie hier auf dem Foto etwas blass, hätte ich ruhig in einer poppigeren Farbe stempeln können.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich eine etwas größere Verpackung gestaltet für z.B. eine Tafel Schokolade, eine Gesichtsmaske oder ein Körperpeeling oder auch für einen selbst gestalteten Gutschein.

Und jetzt schaut gleich mal weiter bei Agnes.



Viel Spaß noch und bis morgen!

Eure Susanna