Freitag, 29. März 2019

Blog-Hop-Woche März 2019 - Freitag


Hallo und herzlich Willkommen, schon sind wir wieder am letzten Tag unserer Blog-Hop-Woche angekommen.

Das Thema, das uns diese Woche begleitet hat, war ja Frühling/Ostern und die Vorgabe für den letzten Tag war: eine frühlingshafte Schüttelkarte.


Bei dieser Vorgabe wusste ich sofort, dass die bunten Schimmer-Pailetten zum Einsatz kommen werden. Als Spruch habe ich mich natürlich für den "Frühlingsduft"-Stempel entschieden und für die Deko durften ein paar bunte Blümchen mit der Blüten-Elementstanze drauf. Diese Stanze hab ich wieder für mich entdeckt und seither laufend in Verwendung, denn so ein paar kleine bunte Blümchen passen jetzt im Frühling ja fast immer. ;-)

Und jetzt schaut gleich noch bei Agnes vorbei und schaut euch ihre tolle Schüttelkarte an.



Euch wünsche ich jetzt noch viel Spaß und bei den Mädels und besonders bei Astrid möchte ich mich bedanken für eine tolle Frühlings-Blog-Hop-Woche!

Eure Susanna