Montag, 13. Mai 2019

Blog-Hop-Woche Mai 2019 - Montag


Hallo und herzlich Willkommen bei der Mai-Blog-Hop-Woche im Team "Astrid´s Papiereuphorie". Da ich im letzten Monat leider nicht dabei sein konnte, freu ich mich umso mehr, dass ich euch dieses Mal wieder ein paar Projekte zeigen kann.

Das Thema, das Astrid für den Mai vorgegeben hat, sind die In-Colors 2017-2019, die wir diese Woche noch gebührend verabschieden möchten. Die Vorgabe für heute war: Sommerbeere.


Ich hab mir also einen A4-Bogen Sommerbeere geschnappt und damit eine Geschenktüte gewerkelt. Verwendet hab ich dafür das Stanz- und Falzbrett, dass leider auch den Katalog verlässt und dekoriert hab ich mit dem wunderschönen Designerpapier "Blütenpracht".

Und jetzt hüpft gleich mal weiter zu Agnes.



Viel Spaß noch und bis morgen!

Eure Susanna